taifun, 4 jahre, in deutschem tierheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

taifun, 4 jahre, in deutschem tierheim

Beitrag von Chris Döring am Do 29 Sep 2011 - 12:56

hier bei der initative windhundhilfe ist ein neuer magyar agar rüde in der vermittlung:

http://www.windhundhilfe.de/de/vermittlung/index.htm

Neu in der Vermittlung ist Taifun. Der ca. 4 Jahre alte, sandfarbene Magyar-Agar-Rüde wurde im Ungarn-Urlaub auf der Straße aufgelesen und nach ein paar Tagen "Zuhause" in einem süddeutschen Tierheim abgeliefert.
Das war vor über einem Jahr, seither wartet Taifun in seinem Zwinger auf seine Menschen, die doch hoffentlich irgendwo zu finden sein werden!
Taifuns Sprunggelenk weist einen alten Bruch auf, was bedeutet, dass sich Taifun nicht mehr verausgaben sollte, gemütliche Spaziergänge genügen.
Taifun ist inzwischen kastriert. Er braucht dringend ein Zuhause. Keine Kleintiere, dafür liebt er Kinder sehr und aufgrund seiner Beinthematik suchen wir ein Zuhause mit Garten.
avatar
Chris Döring

Anzahl der Beiträge : 849
Alter : 44
Ort : belgien+nrw
Anmeldedatum : 03.07.11

Nach oben Nach unten

Re: taifun, 4 jahre, in deutschem tierheim

Beitrag von Chris Döring am Mo 28 Nov 2011 - 0:09

der hübsche taifun sucht noch
avatar
Chris Döring

Anzahl der Beiträge : 849
Alter : 44
Ort : belgien+nrw
Anmeldedatum : 03.07.11

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten