Das Magyar Agar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sachspendenaktion für die ungarische windhundrettung szent ferenc

3 verfasser

Nach unten

sachspendenaktion für die ungarische windhundrettung szent ferenc Empty sachspendenaktion für die ungarische windhundrettung szent ferenc

Beitrag von Chris Döring Mi 6 Nov 2013 - 14:41

wer interesse hat, windhunden in ungarn zu helfen, hier eine möglichkeit, es mit sachspenden zu tun.

für die "nicht-facebook´ler" hier mal der text dazu:

"Auch heuer gibt es sie wieder, die Weihnachtsspenden Aktion!
Ich fahre vor Weihnachten persönlich zu Henni nach Budapest und übergebe ihr eure Spenden!

Alles ist willkommen!
Decken, alte Matratzen, Hundekörbchen, Halsbänder, Leinen, Floh- und Zeckenmittel, gutes Hundefutter um die Windis möglichst schnell wieder aufpäppeln zu können, ....

Bitte wendet euch an mich bezüglich Spenden. Gleich hier auf der Seite oder per Mail:
fruzsina.lazar@gmx.at

Alles Liebe!
Fruzsina"
Chris Döring
Chris Döring

Anzahl der Beiträge : 849
Alter : 51
Ort : belgien+nrw
Anmeldedatum : 03.07.11

Nach oben Nach unten

sachspendenaktion für die ungarische windhundrettung szent ferenc Empty Re: sachspendenaktion für die ungarische windhundrettung szent ferenc

Beitrag von manuela.winterwerber Mi 6 Nov 2013 - 20:26

Hab mit ihr auch geschrieben werde ein Paket fertig machen.
Der MA -Mama und dem Welpen geht es gut
manuela.winterwerber
manuela.winterwerber

Anzahl der Beiträge : 1955
Alter : 50
Ort : Niedernhausen
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

sachspendenaktion für die ungarische windhundrettung szent ferenc Empty Re: sachspendenaktion für die ungarische windhundrettung szent ferenc

Beitrag von melanie.koelsch Do 7 Nov 2013 - 17:35

Schöne Sache! Mal schauen, ich hab bestimmt das eine oder andere noch überzählig...
melanie.koelsch
melanie.koelsch

Anzahl der Beiträge : 591
Alter : 46
Ort : Warpe
Anmeldedatum : 18.05.08

http://www.meine-windhunde.npage.de

Nach oben Nach unten

sachspendenaktion für die ungarische windhundrettung szent ferenc Empty Re: sachspendenaktion für die ungarische windhundrettung szent ferenc

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten