Thajra´s Csillag x Devaj Villam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Thajra´s Csillag x Devaj Villam

Beitrag von Gast am Mo 17 Mai 2010 - 8:53

Hallo,

nachdem nun unser B-Wurf gefallen ist und leider nur 2 Hündinnen verblieben sind, haben Jens und ich überlegt wie es mit unserer Zucht und den Interessenten weiter geht.
Wir haben mit den Interessenten gesprochen und Ihnen unsere nächste geplante Verpaarung mitgeteilt. Da wir auch keinen Kennel finden konnten, der in absehbarer Zeit einen Wurf plant (um diesen Kennel unseren Interessenten mitzuteilen) und Csillag ihre Läufigkeit der von Anikó angehängt hat, obwohl sie erst im Oktober fällig gewesen wäre haben wir uns entschlossen die Verpaarung http://www.magyar-alom.de/03c1989c7f096ce05/03c1989d7a1331601/03c1989d7a1334d03/index.html vorzuziehen und Csillag jetzt schon belegen zu lassen.
Für viele ist dies wahrscheinlich unbegreiflich, jedoch haben wir es uns gut überlegt und sind gespannt wann Csillag steht und ob sie aufnimmt....

Viele Grüße
Sindy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Thajra´s Csillag x Devaj Villam

Beitrag von Gast am Di 22 Jun 2010 - 8:18

Es gibt gute Neuigkeiten, wir waren mit Csillag beim ultraschallen und auch Csillag wird Mama. Wir erwarten den C-Wurf Ende Juli wenn Jens mit Csardás und Csösz zur Coursing EM in Frankreich ist.

Viele Grüße
Sindy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten