Cserihegyi E Wurf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cserihegyi E Wurf

Beitrag von diana.komaromi am Sa 12 Sep 2009 - 20:59

Vater: Szársomlyó-hegyi Kende
Mutter: Aranyági Utonálló Fabula "Remy"
Geburtstag: 12-09-2009





weiteres: mail@cserihegyi.com, http://cserihegyi.com

diana.komaromi

Anzahl der Beiträge : 2064
Alter : 35
Ort : Ungarn
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Cserihegyi E Wurf

Beitrag von sabine.ditzel am Sa 12 Sep 2009 - 22:16

herzlichen glückwunsch...
freu mich für euch!!! cheers

sabine.ditzel

Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 36
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 19.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Cserihegyi E Wurf

Beitrag von diana.komaromi am Sa 12 Sep 2009 - 23:06

danke sehr, Sabine, ist nett von dir! Very Happy

diana.komaromi

Anzahl der Beiträge : 2064
Alter : 35
Ort : Ungarn
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Cserihegyi E Wurf

Beitrag von diana.komaromi am Fr 18 Sep 2009 - 16:45

ich stell mal auch hier in öffentlichen teil welche neue fotos und das link zum video rein:

http://www.youtube.com/watch?v=KcL-d3Shufg






diana.komaromi

Anzahl der Beiträge : 2064
Alter : 35
Ort : Ungarn
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Cserihegyi E Wurf

Beitrag von Gast am Fr 18 Sep 2009 - 18:59

Hallo Diana, Glückwünsche, die sind sehr schön,ich wünsche viel Spaß, und starke nerven für dich, und für die Welpen ein liebevolles zu-hause Very Happy herz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cserihegyi E Wurf

Beitrag von diana.komaromi am Fr 18 Sep 2009 - 19:19

szia Zoly,

vielen dank für deine glückwünsche!

ich hoffe, nicht nur unser garten, sondern auch meine nerven wurden von meiner mädels schon richtig vorbereitet
lol! lol! lol!

diana.komaromi

Anzahl der Beiträge : 2064
Alter : 35
Ort : Ungarn
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Cserihegyi E Wurf

Beitrag von diana.komaromi am Di 22 Sep 2009 - 18:13

http://www.youtube.com/watch?v=x1P3vx237RY

diana.komaromi

Anzahl der Beiträge : 2064
Alter : 35
Ort : Ungarn
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Cserihegyi E Wurf

Beitrag von monika.gschwendner am Di 22 Sep 2009 - 18:45

herz sooo süß liebe6

monika.gschwendner

Anzahl der Beiträge : 1893
Alter : 54
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Cserihegyi E Wurf

Beitrag von tünde.konc-görgey am Mi 23 Sep 2009 - 9:38

ich gartuliere auch zu den schönen dicken würstschen!! Laughing Laughing
papa hat gute arbeit geleistet!! in dem alter so viele babys... nicht schlecht!
und tolle farben doppeldaumensuper

tünde.konc-görgey

Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 35
Ort : Veszprém
Anmeldedatum : 09.06.08

http://tuzvadasz-de.mlap.hu/

Nach oben Nach unten

Re: Cserihegyi E Wurf

Beitrag von diana.komaromi am Mi 23 Sep 2009 - 10:17

danke euch! Very Happy
na ja, der papa (samt seiner familie) ist natürlich auch sehr stolz! Wink

diana.komaromi

Anzahl der Beiträge : 2064
Alter : 35
Ort : Ungarn
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Cserihegyi E Wurf

Beitrag von diana.komaromi am So 25 Okt 2009 - 18:16

unsere kleinen sind schon 6 wochen alt!


Elmés

http://xn--magyaragr-71a.com/magyar-agar-puppies/6-weeks-old/

diana.komaromi

Anzahl der Beiträge : 2064
Alter : 35
Ort : Ungarn
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Cserihegyi E Wurf

Beitrag von diana.komaromi am Di 17 Nov 2009 - 19:09



http://xn--magyaragr-71a.com/magyar-agar-puppies/with-a-little-help-from-my-friends/

diana.komaromi

Anzahl der Beiträge : 2064
Alter : 35
Ort : Ungarn
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Cserihegyi E Wurf

Beitrag von manuela.winterwerber am Di 17 Nov 2009 - 19:33

Hallo Diana,
die sind voll Süß. Ich liebe ja die roten , aber die und vor allem dieser kleine Kerl gefallen mir auch ganz sehr gut.
liebe Grüße
Manuela

manuela.winterwerber

Anzahl der Beiträge : 1955
Alter : 43
Ort : Niedernhausen
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Cserihegyi E Wurf

Beitrag von manuela.winterwerber am Di 17 Nov 2009 - 19:41

Wie heißt der Kleine, welcher ist das? kann die nicht ganz unterscheiden

manuela.winterwerber

Anzahl der Beiträge : 1955
Alter : 43
Ort : Niedernhausen
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Cserihegyi E Wurf

Beitrag von manuela.winterwerber am Di 17 Nov 2009 - 19:43

ok hab ihn gefunden, es ist Esti Mese, der gefällt mir .

manuela.winterwerber

Anzahl der Beiträge : 1955
Alter : 43
Ort : Niedernhausen
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Cserihegyi E Wurf

Beitrag von barbara.eichhammer am Mi 18 Nov 2009 - 8:17

Oh, die ist wirklich süß!
In der Datenbank ist auch eine ganz hübsches Bild einer Hündin von Dir. Very Happy

http://www.sighthound-trophy.com/madb/details.php?id=1540

_________________
Lieben Gruß Barbara

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi (1182-1226)



http://ergebnisse-ma.myblog.de/

barbara.eichhammer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9188
Alter : 48
Ort : Röthenbach
Anmeldedatum : 28.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Cserihegyi E Wurf

Beitrag von birgit.szendi am Mi 18 Nov 2009 - 8:42

oh meiiii!!!! liebe6

birgit.szendi

Anzahl der Beiträge : 1857
Alter : 48
Ort : Unterach am Attersee
Anmeldedatum : 11.06.08

http://www.laufhundesport.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Cserihegyi E Wurf

Beitrag von diana.komaromi am Mi 18 Nov 2009 - 18:04

danke euch!

ja, die ist die Esti Mese, sie ist ein ganz kuscheliges mädchen. Smile

ja, hab die welpies, die sich schon weggezogen sind, ins datenbank eingetragen (bzw meine eigenen Wink )

diana.komaromi

Anzahl der Beiträge : 2064
Alter : 35
Ort : Ungarn
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Cserihegyi E Wurf

Beitrag von diana.komaromi am So 22 Nov 2009 - 8:05

OK jetzt sind schon fasst alle babies ins datenbank eingetragen - Esti Mese, Éles und Elözz werden in wenigen minuten auf den langen weg nach ihre neue zuhause sein. sie werden ab und zu auf coursings und ausstellungen zu sehen.

Érdem ist sich gestern zum papa Kende umgezogen. die besitzer waren auch mit Kende nicht zu aktiv, was um die ausstellungen etc geht, aber hoffentlich werde ich sie ein bissi motivieren können Wink

ein mädchen, Estély bleibt noch cca. 1 monat lang bei uns und wird sich erst dann zur neuen besitzer umziehen. (nein, nicht weil sie ein weinachtensgeschenk wird - bzw in bestimmter sinne schon, aber sie wird kein "überraschungsgeschenk" für den neuen besitzer - das finde ich nicht gut.)

Ejha hat ein eigenes blog - http://ejha.cserihegyi.com/ ihre besitzerin, Rita ist sehr stolz und froh mit ihr und wir alle freuen uns darüber, dass Herceg, Rita's foxterrier rüde die kleine Ejha so super empfangen hat. sie darf auch sein abendessen auffressen - ohne nachfolgen Very Happy sie möchten später auch auf coursings und ausstellungen teilnehmen. (Rita macht coursing und bahnrennen mit Herceg Wink )

Elfogod ging zu einer familie mit zwei kinder, wo die frau, Reka schon seit cca 20 jahren immer MAs hatte, zb Sarkady-Sárkány, Pásztortüzvirag, etc, aber ihre hunde waren immer "nur" familienmitglieder. sie haben auch einen amerikanischen bulldog, eine kastrierte hündin. sie war nicht zu sehr für Elfogod da, sie war eher neutral, aber ich glaube, später wird es noch besser.

es ist für mich so viel leichter, von der babies abschied zu nehmen, weil ich selbst 2 für mich behalte. Smile Elmés ist ein macho, ein sehr dominanter rüde, der schon seit cca 2 wochen (also seit dem alter von 8 wochen) mich nur für ihn selbst behalten / besitzen will. das heisst, er setzt sich auf mein fuss, und knurrt alle anderen aus meiner nähe weg. auch seine mutter! Shocked Laughing

es war wirklich nicht leicht, die babies aufzuziehen (ihr weisst doch, ich hab noch meine mädels auch da und ich muss natürlich auch arbeiten - auch wenn ich es von zuhause machen kann) und manchmal klappte es nicht so wie ich es geplant hab oder ging nicht so einfach wie es gehen könnte, aber ich hab gar keinen grund für beschwerde, denn alle hunde - Remy und die kleinen - waren und sind gesund und heil. man haltet es 'selbstverständlich', solange man gesundheit hat. erst als etwas schlimmes passiert, versteht man, wie viel gesundheit bedeutet... ich hab sehr viele hilfe von meiner freunde bekommen, sie standen und stehen mit rat und tat auf meiner seite. I love you

ich möchte nicht zu früh auf das bärenfell trinken (sagt man bei uns, wenn man sich zu früh auf etwas freut), aber ich glaube und hoffe, wir haben tolle neue welpenbesitzer gefunden. hoffentlich werde ich es auch in 10 oder 15 jahren behaupten können.



(ps - unser garten ist KO - nur die tanne, der rosenstock und der nussbaum blieben ganz Laughing )

diana.komaromi

Anzahl der Beiträge : 2064
Alter : 35
Ort : Ungarn
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Cserihegyi E Wurf

Beitrag von katerina.rais am So 22 Nov 2009 - 10:22

Ich wünsche allen Welpen, welche fort gehen, sehr, sehr fiel Glück!
Selbstverständlich auch den, welche bei Dir bleiben.
Lg.
Katerina

katerina.rais

Anzahl der Beiträge : 4431
Alter : 57
Ort : Lohr am Main
Anmeldedatum : 16.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Cserihegyi E Wurf

Beitrag von diana.komaromi am So 22 Nov 2009 - 10:51

das ist sehr nett von dir, Katerina, danke! Smile

diana.komaromi

Anzahl der Beiträge : 2064
Alter : 35
Ort : Ungarn
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Cserihegyi E Wurf

Beitrag von Gast am So 22 Nov 2009 - 11:26

auch wir wünschen allen welpenbesitzern viel glück mit ihren kleinen. lg teyra und zoly

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cserihegyi E Wurf

Beitrag von barbara.eichhammer am So 22 Nov 2009 - 15:19

Das freut mich sehr, Diana, dass Du offensichtlich so gute neue Besitzer für Deine Babies gefunden hast. Very Happy
Ich glaube gerne, dass es sehr schwer ist sie abzugeben und doch auch irgendiwe leicht, da sie bestimmt viel Arbeit machen.
Schön auch, dass man die Welpen offensichtlich weiterhin auf Ausstellungen und Coursings bewundern kann.

_________________
Lieben Gruß Barbara

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi (1182-1226)



http://ergebnisse-ma.myblog.de/

barbara.eichhammer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9188
Alter : 48
Ort : Röthenbach
Anmeldedatum : 28.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Cserihegyi E Wurf

Beitrag von monika.gschwendner am So 22 Nov 2009 - 17:36

Sehr schön, dass du so wundervolle neue Eltern für deine Kleinen gesucht und gefunden hast Smile

Alles Gute den "noch" Kleinen für die Zukuft!

monika.gschwendner

Anzahl der Beiträge : 1893
Alter : 54
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Cserihegyi E Wurf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten